Aller Anfang ist schwer...

Himmel Blau | 10. Mai 2013 | |


Ich habe schon immer gern fotografiert, jedoch ohne mich intensiver mit technischen Details, Lichtverhältnissen, Bildkomposition, Bildbearbeitung etc. auseinanderzusetzen. Das soll sich jetzt ändern. Um für mich...oder vielleicht auch für den einen oder anderen, der an meinen Bildern Interesse hat...meine Fortschritte zu dokumentieren, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.
Viel Text wird es nicht geben, ich lasse in erster Linie die Bilder sprechen...Über Kritik und Anregungen freue ich mich immer!

Wer mag, kann mich auch auf meinem anderen Blog besuchen...hier gibt es bunt gemischte Themen:
Lotta liebt Blau.

Herzliche Grüße, Lotta.

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist aber doch schon ganz schön, für den Anfang :) Mir gefällt das wirklich sehr gut! Und ich kann das sehr gut nachempfinden, mit den ersten Gehversuchen, wo man erstmal ein wenig Erfahrung und Wissen über technische Details, Lichtverhältnisse, ... lernen muss. Ich habe mir nämlich auch gerade meine erste Spiegelreflex gekauft :)

    Liebe Grüße und frohes Fotoschießen,

    Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!