Im Wald...

Himmel Blau | 11. Juli 2013 | |
In der Neuen Harth...











Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!
Liebe Grüße, Lotta.

Kommentare:

  1. Das sieht mir aber nach einer herrlichen Hunderunde aus ... wunderschöne Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...schön hast du die Stimmung eingefangen, liebe Lotta,
    und auf Details geachtet...gefällt mir,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer gang ruhigen Runde aus - sehr schön!
    Der Sommer ist hier leider grade mal wieder verschwunden und die Temperaturen bei 10 Grad, sehr frisch...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist das Zweite. Schön, das der Ausdruck Hunderunde doch von so vielen benutzt wird. Ich dachte, das wäre ein familieninterner Ausdruck von uns.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sind das wunderschöne Bilder, liebe Lotta. Ist das ein ehemaliges Armeegelände, weil "neu"?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen wunderschönen Fotoblog du hast!!! Das ist eine tolle Idee! Du hast es aber auch abwechselungsreich und sommerlich fein auf deiner Hunderunde. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Gegend! Ein wenig erinnert sie mich an unseren "Lechurwald". Bei dem Spaziergang wär ich gerne dabei gewesen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Gebiet, um spazieren (bzw. Gassi) zu gehen! Gibt da bestimmt ordentlich viel zu schnuppern für euren Hund!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!