Ein Stück Himmel...

Himmel Blau | 15. August 2013 | |
Katja gönnt sich eine Auszeit...in heaven macht derzeit Pause...doch da ich im Urlaub immer wieder einmal in den Himmel geschaut habe, zeige ich hier auf meinem Fotoblog ein paar Bilder...

Und da Tina ja auch Himmelsbilder sammelt, schicke ich sie einfach bei ihr vorbei...

Die Aufnahmen sind an verschiedenen Abenden entstanden...ich habe sie unbearbeitet gelassen...








Bei dem Thema Himmelsbilder muss ich auch immer an RAUMFEE denken, die gerade eine erholsame Pause macht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!




Kommentare:

  1. Das ist immer wieder toll, wie ein und das selbe Motiv durch unterschiedliches Wetter sich verändert. Toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Faszinierend, wie der Himmel nie gleich aussieht, oder!?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön...

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne und vor allem stimmungsvolle Aufnahmen, Lotta. Richtig zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    mit dem einsamen Baum besonders schön!
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!