Makro

Himmel Blau | 8. August 2013 | |


Die ersten "Gehversuche" mit meinem Sigma-Makro-Objektiv...
allerdings ohne Stativ...







Für den Anfang doch ganz nett, oder?

Ich schicke diese Fotos gleich morgen noch zu Sabine Gimm und ihrem Projekt am Freitag:
Ganz nah dran.



Kommentare:

  1. Oje immer mehr Leute um mich herum haben nun ein Makro und schießen damit so schöne Nahaufnahmen. Mal sehen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann ;)

    Deine Aufnahmen sehen schon richtig gut aus! Bild Nr. 1,2,4 und 6 gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Aufnahmen, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    die ersten Versuche sind ganz klasse geworden. Ich glaube, wenn ich endlich ne neue Kamera habe, wird ein Makroobjektiv das erste sein, was ich mir dazu hole.

    Und nun schau ich mal nach, was ich auf Deinem anderen Blog in der Zwischenzeit alles verpasst habe. So ein bisschen was hat es doch, wenn der Urlaub vorbei ist ... ich kann wieder zu anderen schauen ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,

    ich finde die Aufnahmen hervorragend gelungen. Ich fotografiere eigentlich immer ohne Stativ.
    Das erste Foto mit der Schwebfliege gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine ersten Gehversuche mit dem Sigma-Makro sind dir gelungen, super! Und bei schönem Wetter geht auch gut ohne Stativ, es ist ja sehr lichtstark. :-)

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Start hinein ins neue Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wegwarten sind meine absoluten Lieblings-Sommerblumen.

    AntwortenLöschen
  7. .....ja, wie gut werden die Bilder dann erst mit einem Stativ? - Diese hier sind schon klasse!!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden. Die Sigmas sind ja auch sehr scharf. Ich hab auch das 50er-Makro von Sigma.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auch ohne Stativ sind dir tolle Aufnahmen gelungen. Gefallen mir allesamt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta,

    wie erste Gehversuche sehen deine Bilder aber wirklich nicht aus - wunderschöne Makros sind mit deinem neuen Objektiv entstanden.
    Ich bin sehr gespannt auf mehr!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse Aufnahmen, Lotta!
    Ich kann mich persönlich noch nicht so sehr mit einem Stativ anfreunden. Manchmal geht es natürlich nicht anders, aber diese Aufnahmen sind absolut gelungen. Auch ohne. Absolut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotta,
    Wahnsinn, diese Bilder. Wie konntest Du Dich entscheiden, mit welchem Bild Du bei Sabine mitmachst? ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!