Ein Stück Himmel

Himmel Blau | 5. September 2013 | |
...um genauer zu sein...ein Stück Morgenhimmel am See...





Bei dem Thema Himmelsbilder muss ich auch immer an RAUMFEE denken, die gerade eine erholsame Pause macht.

Mehr Himmel gibt es bei Tina...
( irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag...grins )



Kommentare:

  1. Schön ... einfach nur schön! Ich glaub, ich bekomme Fernweh ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vilken härlig morgon att vakna till så fina bilder.
    Ha en fin fredag
    kram Meta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lotta liebt eindeutig blau ;-) Und so ein wunderschönes Blau. Diese Fotos strahlen eine wahnsinnige Ruhe aus, so als wärst Du zu dieser Morgenstunde ganz allein am See.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    so tolle Bilder!
    Wenn ich nicht gerade im Urlaub gewesen wäre, könnte ich jetzt glatt noch einmal!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. beruhigend und wunderschön, gefällt mir sehr.
    Herzlichen Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. und viiiiiiel Blau!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto ist einfach wunderbar! (eine Libellen-fangende Katze hab ich leider auch...)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar die Steine im blauen Wasser - ein traumhaft schönes Foto!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!