Makromontag

Himmel Blau | 9. September 2013 | |
Bevor unsere kleine Katze sie alle killt...noch ein kurzer Blick darauf...Und ich verspreche, mehr Spinnentiere gibt es dann erst einmal nicht mehr zu sehen...;o)


Mehr Makroaufnahmen findet Ihr wieder bei Steffi von glasklar und kunterbunt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche...



Kommentare:

  1. Ganz besonders gefällt mir hier deine Bildaufteilung, liebe Lotta - und dann die dezenten Farben.
    Spinnen - mag ich eigentlich nicht, aber fotografieren tue ich sie auch - sind irgendwie faszinierend ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wunderschönes Foto!

    Seit ich Makro-Fotos mache finde ich die Spinnen und Käfer eigentlich ganz Faszinierend :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein faszinierendes Spinnenmakro. Ich habe es gerade schonmal bei Monika und Bente geschrieben, doch vor den Makrozeiten habe ich einen großen Bogen um Spinnen und ihre Netze gemacht. Inzwischen ziehen sie mich magisch an.
    Ganz großes Kino!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schade eigentlich - ich mag die Spinnenfotos!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich starke Aufnahme, Lotta!!!
    Absolut genial! Die Schärfe, die Bildgestaltung, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so viele schön Makromotive und Du haust hier ne Spinne rau, iiiigggiiittttt. Ich Mag dieses Krabbelzeug nicht, das ändert auch Dein Foto nicht. ;-)

    Viele Grüße - Gerd

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!