Perspektive wechseln #2

Himmel Blau | 22. September 2013 | |
Jeden Sonntag zeige ich Bilder, bei denen ich ganz bewusst meinen Blickwinkel gewechselt habe...
Wer Lust hat, kann gern teilnehmen. Nähere Angaben könnt Ihr HIER nachlesen.




Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!






Kommentare:

  1. Ich versuch es heute noch einmal eingebettet... Hier findet ihr meinen Link zum Thema!

    Mir gefällt besonders dein erstes Bild zum Thema, wobei ich wahrscheinlich eher auf die Schüsseln, als auf das Regal scharf gestellt hätte ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,

    mir gefallen die unterschiedlichen Perspektiven sehr. Ich hatte neulich schon mal gedacht, dass ich jeden Meter vom Strand erst mal knipsen sollte, anstatt mich zu bücken :) Dann kann ich aufgerichtet erst mal prüfen, ob was Lohnenswertes dabei ist :)) Genauso ist das glaube ich, wenn man einen Flohmarkt oder Trödelhändler knipst. Auf dem Foto sieht man dann vielleicht Macken, die einem sonst verborgen bleiben, und man dann leider erst zu Hause entdeckt. ;)

    Hir sind meine sonntäglichen Perspektiven für Dich, komm mal gucken :)
    Und für den Fall, dass das mit der Verlinkerei wieder nicht funktioniert, hier gleich der Link zum Post:

    http://strandsigi.blogspot.de/2013/09/sonntagliche-perspektiven.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotta, hier hätte ich eine Perspektive für dich:

    http://welt-der-taschen.blogspot.de/2013/09/sonntags-markt.html#links

    Ich hoff, das klappt mit dem Link, und natürlich hoffe ich auch, dass dir mein Bild gefällt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lotta,
    eine tolle Idee, weil sie die Sicht auf die Welt verändert und neue Ideen fördert. Daran beteilige ich mich auch gerne einmal, aber meine Computerkenntnisse reichen leider bisher nur für das Ausfüllen dieser add-link-Buttons.
    Die ovale Platte mit dem blauen Muster ist übrigens wunderschön.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!