Blaues Wunder

Himmel Blau | 4. Oktober 2013 | / / |
...eine Brücke in Dresden...










Kommentare:

  1. Klasse...auf solche Bilder stehe ich ja !! Super Motiv !

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Vorallem die ersten Beiden gefallen mir richtig gut! Die Lampen im Zweiten Bild sind sehr schön!

    LG und ein schönes Wochenende dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampen hatten es mir auch angetan...LG Lotta.

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein blaues Wunder. Ich mag besonders das erste Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Brücke, ganz tolle Bilder.
    Herzlichen Gruß
    helmut

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder ein tolles Motiv für die Blauliebende ;-), so nah dran war ich noch nicht... Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!