Ganz nah dran

Himmel Blau | 18. Oktober 2013 | |

...heißt es freitags bei Sabine Gimm ...

Es wird wieder herbstlich....





Huch, wer drängt sich da denn schon wieder in Bild...


Immer will sie mit auf´s Foto...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Herbstimpression und das süße Mietzi würzt sie noch mit ihrer Knuddeligkeit....Ich würde ihr gerne übers Näschen streicheln - wäre aber ganz sicher, dass sie mich dann auf der Stelle auffrisst.... :-)

    Liebe Grüße und viel Vorfreude auf Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen !!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen . Das letzte Bild gefällt mir am Besten . Da ist jemand ganz neugierig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Macros, die Struktur von der Eichel-Mütze kommt gut zur Geltung.

    Am besten gefällt mir aber das mit der Nase von der Mieze

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das letzte Bild mit neugieriger Katzennase - einfach genial! SUPER KLASSE!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch so ein tolles Bild! Wo ist unsere Katze???

      Löschen
  6. .....eine "scharfe" Serie!
    Schönes Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Lotta, hast du ganz toll gemacht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse und wirklich sehr schöne Makros. Das letzte Bild wäre auch mein Favorit. :-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahmen !!! Ich bin begeistert !! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Serie.....Das letzte Bild ist zuckersüüüüß !

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Was die Kapseln für eine wunderschöne Musterung haben, sieht man tatsächlich erst, wenn man "ganz nah dran" ist... Fein! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich deine Mieze. Katzen sind einfach neugierig. Sehr schöne Fotos. Danke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotta,

    die Schönheit liegt wirklich im Detail. Das sieht man hier auch an Deinen super tollen Aufnahmen. Das Käppchen lässt mich an eine gestricktes Mützchen denken und das letzte Foto ist richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous macros... you kitty looks just like mine, and oh so curious!

    AntwortenLöschen
  15. wieso entdecke ich jetzt erst deinen zweiten blog, hm...
    herrlich sind die eichelbilder, vor allem weil sie noch so grün sind, und knuffig die feine fellnase ;)
    ja, treten sie näher - so wunderwunderschön ist die welt!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Makroaufnahmen mit harmonischer Farbgestaltung, gefallen mir sehr ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lotta,
    gerade durch das schnüffelnde Samtpfötchen finde ich das letzte Bild so interessant.

    Liebe Grüße
    Uschi, die sich jetzt mal hier einnistet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!