Ganz nah dran

Himmel Blau | 25. Oktober 2013 | / |
...heißt es freitags bei  Sabine Gimm ...








Und, habt Ihr es schon auf dem ersten Bild erkannt?



Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahmen! ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen ...wirklich nah dran !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...die ersten drei Bilder erkannte ich gar nichts....Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, doch ich habe sie erkannt. Das sind die Dinger, die immer auf dem Weg zum Kindergarten rumliegen und mein Sohn und ich uns einen Spaß daraus machen, auf sie draufzutreten, weil sie so schön knacken. :-) Das sind Bucheckern, richtig? Jedenfalls die ganz äußere Hülle davon.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Haha, weißt du, an was ich bei den ersten 2 Bildern gedacht habe..?
    An eine Kamelhaardecke, davon die Fransenkannte,
    Super Idee, diese Dinger schmücken derzeit eine Kerzen-Deko bei mir .
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schön eingefangen, toll :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Das "PELZTIER ?", welches dann doch noch zu einer Buchecker-Kapsel wird - toll gemacht!
    Schönes Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Fotos!!!
    Ich muß mich outen - hab die Bucheckern auch nicht gleich erkannt... :O)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - ganz nah dran !!
    Tolle Aufnahmen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön nah dran! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. ich habs auch gleich erkannt - bei uns steht ebenfall eine dicke buche ganz in der nähe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie großartig! Ich habe die Buchecker erst auf dem dritten Bild erkannt! Bei den ersten beiden dachte ich auch erst an etwas zotteliges, fellartiges! Brilliant fotografiert!

    AntwortenLöschen
  13. Wie Nahaufnahmen Dinge doch in etwas ganz anderes verwandeln können! Auf diese Details achtet man sonst gar nicht. Klasse gemacht!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es nicht sofort erkannt. Große Klasse und vielen Dank für die schönen Bilder ♥
    LG Sabine

    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  15. Beim zweiten Blick klingelte es ... ganz tolle Aufnahmen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  16. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotta,

    was für super Fotos. Ich hab's auf den ersten Bilder nicht erkannt. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Super Aufnahmen und so nah dran .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lotta,
    super gemacht! Ich habe bis zur Auflösung gerätselt, was Du da fotografiert hast... ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful details Lotta... I enjoyed the softness of each photo too.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab´s auch sofort erkannt. Herrlich, wie flauschig die so ganz nah dran aussehen ... absolut zauberhaft!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll - bei der ersten Aufnahme habe ich erst einmal an Sonnenblume oder Fell gedacht. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Makros ... Und ich konnte die ersten Bilder auch nicht sofort zuordnen ;)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!