MakroMontag

Himmel Blau | 21. Oktober 2013 | |


Steffi von glasklar und kunterbunt sammelt montags Makroaufnahmen.

Ich liebe sie...die Zapfen...






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Ach Lotta, wie schön. Deine Bilder werden immer besser. Toll, wie man die Strukturen erkennen kann. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta...

    ganz großer Sport ... extrem coole Makros

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schön aufgenommen :)
    Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Makros und klasse Zapfen Fotos! ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  5. Wie doch die Natur, also der Zapfen seinen Nachwuchs zu schützen weiß und ihn bei Bedarf zur Fortpflanzung frei gibt. Schöne Bilder!!!!
    Gute Zeit!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur wiederholen: zum Greifen nah und klar und wunderschön!
    Liebste Grüße von steffi - die heute übrigens eine Gerbera zeigt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Exemplare! Ich habe solche Tannenzapfen im Wald gesucht, aber keine gefunden :( Nur andere Zapfen, von Fichten und so...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    was für eine tolle Seite. Wie konnte ich die erst jetzt entdecken:-). Da muss ich mich doch gleich mal eintragen.
    GGGLG Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!