Perspektive wechseln #4

Himmel Blau | 6. Oktober 2013 | |
Es ist schon wieder Sonntag und da heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Auf besonderen Wunsch darf ab heute verlinkt werden...bis zum nächsten Samstag, am Sonntag geht es in die neue Runde...
Ich hoffe, es klappt...ansonsten bitte Nachsicht...Ich versuche dann so schnell wie möglich das Problem zu lösen...;o)
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!







Kommentare:

  1. Jap....sehr cool diese von unten nach oben Fotos !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta - eine schöne Aktion. Ich hoffe ich bin den richtigen Weg gegangen und die Fotos finden ihren Weg zu Dir.... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Blickweise, die ich als kleiner Mensch eher selten mache ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Link-Umstellung, liebe Lotta,......das hast du super hinbekommen, flutscht wie am Schnürchen, und für uns alle ist es nun viel einfacher,........danke!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Aktion! Die Perspektive wechseln. Das übe ich Tag für Tag indem ich mir ins Bewusstsein rufe, dass alles im Leben mehrere Seiten hat, dass es sich lohnt die verschiedenen Blickweisen zu sehen und versuchen sie zu verstehen...
    Vielleicht schaffe ich es auch mal mitzumachen.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll..., hach und schon wieder so eine Lust machende Aktion... lieben gruß gh

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!