Perspektive wechseln #5

Himmel Blau | 13. Oktober 2013 | |
Es ist schon wieder Sonntag und da heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Auf Augenhöhe...





Wer mag, kann gern seinen Beitrag verlinken:
( Ich habe gerade festgestellt, dass Ihr nur Euren Link einsetzen könnt...war eigentlich nicht meine Absicht...sollten auch Bilder zu sehen sein...Ich kann es leider jetzt nicht mehr ändern. Nächsten Sonntag dann wieder mit Bild... ;o))

Kommentare:

  1. Wow...erste Sahne das Foto !!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie tränenbewimpert..., so schön. Diesmal bin ich auch mal dabei, mit 3 kleinen Äpfelchen (verwilderte Nachkommen eines vor Jahren eingegangenen Zierapfelbaums). Schönen Sonntag Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Aktion hast du da ins Leben gerufen! Und dein heutiges Foto ist wieder mal traumhaft schön.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön Dein Foto....es lädt zum Träumen ein...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Perspetive ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!