Ganz nah dran...

Himmel Blau | 1. November 2013 | |

...heißt es freitags bei Sabine Gimm ...


Noch gibt es einzelne Blüten im Garten...



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne zarte Blüte . Leider ist die Zeit im Garten bald vorbei . Bei uns hat es sich schon ganz ordentlich abgekühlt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    ich bin immer auf der Suche nach blau blühenden Blumen, auch für den Herbst. Kannst Du mir den Namen dieser Staude nennen?
    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste sich um den Günsel handeln...LG Lotta.

      Löschen
    2. Danke,
      und Dir einen schönen Sonntag!
      Micha

      Löschen
  3. Wunderschön festgehalten!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos.....Blüten im Garten....bei uns jetzt eher selten...VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,

    das ist eine wunderschöne zarte Blüte und Du hast sie fantastisch festgehalten. Bald wird es endgültig vorbei sein. So erfreuen wir uns noch an diesem letzten Farbtupfern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht zauberhaft aus. Du hast die Blüte wirklich perfekt fotografiert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen. Davon kann ich nur Träumen. Mit welcher Kamera bekommst du das hin?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Canon eos 600 d...siehe Equipment...;-) LG Lotta.

      Löschen
  8. Oh, du hast noch eine Blüte erwischt. Eine sehr schöne. Ich habe eine Canon EOS 500 D und ich liebe sie ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr FEINE Aufnahmen !
    Ein schönes Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotta,
    ich bewundere immer wieder die tausendfachen Farbschattierungen, die uns die Natur schenkt. Kein Blau gleicht genau dem anderen, aber jedes ist einzigartig schön. So wie auf deinem feinen Foto!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Such tender macros!

    I invite you to participate in this year's 5th Annual Gratitude (word) Quilt. Instructions and a link that explains the origins of this project can be found at the top of my blog.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!