Ganz nah dran...

Himmel Blau | 15. November 2013 | |
...heißt es freitags bei Sabine Gimm ...

Erkennt Ihr es...?


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!


Kommentare:

  1. Rinde.
    Aber welche, weiß ich nicht.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...sehr coole Aufnahme !!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    hab´s auch erkannt. Ganz tolle Aufnahme. Auch die der letzten Tage. Häng grad ein wenig hinterher :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Strukturen der Baumrinden finde ich auch immer wieder interessant zum Fotografieren. Ist es eine Birke?

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön bemooste Baumrinde.
    Die Aufnahme ist klasse, ich finde solche fotos immer toll!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....also ich tippe auf BIRKENRINDE - und zwar von einer schon etwas älteren Birke !
    Auf alle Fälle eine schöne Abbildung dieser Rinde !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie ein Fabelwesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Darin ist ein hübscher Troll versteckt! Prima gesehen und ein tolle Aufnahme. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,

    den Baum hätte ich jetzt nicht erkannt, aber Deine Aufnahme von der Borke ist Dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Nahaufnahme - da fallen mir gleich ganz viele märchenhafte Geschichten zu ein.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Birke... ;-), Lieblingsbaum ever..., spannend fotografiert. LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!