In heaven...

Himmel Blau | 30. November 2013 | |
Der November verabschiedet sich mit einem Himmel, der seinem Ruf alle Ehre macht...






 Mehr Novemberhimmel gibt es bei RAUMFEE.

Mach´s gut, November!



Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!



Kommentare:

  1. Irgendwie scheint der November hier im Alpenvorland besserer Laune gewesen zu sein... Aber den Bäumen liefert er immerhin einen schönen Hintergrund Obwohl ich Regen gar nicht mag, ist dein Abschiedfoto mein Favorit ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Blog? Muss ich wohl gleich mal abonnieren. Das Abschiedsfoto ist auch mein Favorit. Schönes Adventswochenende wünscht Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschöne Himmelsbilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn er dann doch recht bedrückend war - er hat seinen ganz besonderen reiz!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so stellt man sich den November vor.
    Ich bin ja gar kein Fan von ihm muss ich gestehen. Aber Du hast mir mit Deinem letzten Foto gezeigt, dass selbst bei diesem Wetter sehr reizvolle Bilder entstehen können. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...ja so muß er sein, liebe Lotta,
    dafür ist er der November ;-)...das letzte Foto ist großartig mit den Tropfen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!