MakroMontag

Himmel Blau | 25. November 2013 | |
Steffi von glasklar und kunterbunt sammelt montags Makroaufnahmen.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Klasse! Du hast echt ein super Auge für wunderschöne Aufnahmen ... ein tolles Makro.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön!
    Und weil ich gern ab und zu hier vorbeikomme, habe ich einen Award an dich weitergereicht. Wenn du mitmachen möchtest, guck mal hier:
    http://gruener-panther.blogspot.de/2013/11/gefrorene-rose.html
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    sieht toll aus. Ich finde es wunderschön, wenn der Hintergrund so verschwimmt. Klappt mir meiner Kamera leider nicht so.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder wunderschöne, liebe Lotta!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta...ein ganz wundervolles Foto !!!
    Ich kann heute deinen anderen Post (Lotta liebt Blau) nicht anschauen....da kommt immer eine Fehlermeldung *grübel*
    Ich versuchs später nochmal...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Makroaufnahme!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es echt drauf! Deine Aufnahme(n) sind so klasse!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aufnahme, du hast wirklich ein gutes Foto-Auge.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr schön, solche Blumen haben was, die auch noch schön aussehen wenn sie längst verwelkt und vertrocknet sind. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto! Da sieht man sogar noch verblüht viel Schönheit!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ich hinke wieder mal hinterher mit Schauen........, aber hier bin ich doch jetzt glatt noch mal hängen geblieben - eine meiner Lieblings-Wilden!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!