Novemberstimmung...

Himmel Blau | 20. November 2013 | / / |





...hat irgendwie auch ihren Reiz...oder?


Kommentare:

  1. ...finde ich auch, liebe Lotta,
    wenn ab und zu auch mal die Sonne durch kommt, kann ich gut auch ein paar geheimnisvolle Nebeltage ertragen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Nebel ... aber nur - wie Birgitt auch schon geschrieben hat - wenn zwischendrin immer mal ein bisschen Sonne dabei ist. Zu viel Trist zieht einen nur runter - und wer braucht das schon.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Geheimnisvoll sind deine Bilder :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mir gefällt das Wetter und die dazugehörige Kälte eigentlich nicht so wirklich... Aber Bilder mit Nebel und kahlen Bäumen haben schon irgendwie was! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. hat sie..., aber ich merke, wie mir langsam das tageslicht fehlt. die ganze woche graue suppe... sieht toll aus, aber langsam möchte ich bitte mal wieder ein paar stunden ohne lampe... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!