Perspektive wechseln #10

Himmel Blau | 17. November 2013 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    heute bin ich wieder dabei. Es hat alles wunderbar geklappt. Den Blick auf´s Brandenburger Tor hatte ich auch schon, allerdings war der Himmel nicht so schön blau. Toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - da war ich auch schon liebe Lotta - tolle Aufnahme - in der Vorschau dachte ich, es wären echte Rösslein...:-)

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Leider war ich noch nie in Berlin. Aber immerhin habe ich heute auch einen blauen Himmel gefunden.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das wirklich die Quadriga vom Brandenburger Tor, liebe Lotta?
    sieht so als Teilstück doch anders aus...ich könnte das nicht mit Sicherheit sagen...schönes Foto,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz schlägt gleich mal höher bei deinem Bild :) Berlin ist sooo schön und auch ein Stück meiner Heimat!
    Heute mache ich auch mal bei deiner tollen Foto-Aktion mit - Danke, das du sie ins Leben gerufen hast ♥
    Ganz viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine Perspektive, toll !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine phantastische Perspektive, tolle Idee, sehr gelungen.
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Perspektive!
    Hab´s gestern nicht geschafft ... mal sehen, vielleicht nachher noch. Oder nächste Woche wieder.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein blauer Himmel. Mal schauen, wann wir wieder so einen blauen Himmel erblicken werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine gute Idee. Sieht toll aus.
    Gerade in der Architekturfotografie muss man außergewöhnliche Blickwinkel finden, die noch keiner hatte
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. was für eine herrliche perspektive. losreiten in den blauen himmel hinein.....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!