Perspektive wechseln #8

Himmel Blau | 3. November 2013 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten funktioniert offensichtlich nun die Verlinkung...allerdings ohne Bild...ich denke, das ist zu verschmerzen...hüstel...



Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    das ist ein tolles Motiv mit sehr schönen Kontrasten! Unglaublich, was die Natur so für Farben liefert!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lotta,
    traumhafte Farben. Heute bin ich auch mit dabei. Ich habe diese Woche auch einmal die Perspektive gewechselt. Mal schaun ob ich mich verlinken kann.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade...ich habe das Gefühl, die Verlinkung hat wohl irgendwie eine andere Zeitrechnung....zumindest scheint sie noch nicht gestartet...muss mal forschen, woran das nun schon wieder liegt...:-( LG Lotta.

      Löschen
    2. Ach, deswegen hat es nicht geklappt. Ich konnte meine Daten nämlich eingeben, aber mein Passwort hat nicht gepasst. Ist doch das Passwort der Mail-Adresse, oder?.
      LG Alex

      Löschen
    3. Wenn der Link...heute irgendwann...grrrrrr...mal funktionieren sollte, dann musst du überhaupt kein Passwort eingeben....nur deinen Link vom Beitrag und deine Email-Adresse...Ich habe die Verlinkung nochmals erneuert, aber es geht immer noch nicht, obwohl wir heute den 3.11. haben und es nach 7.00 Uhr ist...ich bin ratlos...LG Lotta.

      Löschen
    4. Jetzt stehe ich schon mal da ;-). Leider hat´s mit dem Bild nicht funktioniert. Scheint eine knifflige Sache zu sein. Du machst dir immer so viel Mühe. Dein Novemberbericht ist super.
      GGLG Alex

      Löschen
  3. Wieder ganz wunderschön, dein Bild!
    Das Verlinken meiner Frühstücksperspektive hat prima geklappt.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Aber bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Vorsichtshalber mein mein link hier:

    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/11/perspektive-wechseln-8.html

    Es ist doch schon verflixt, immer diese Technik, gell!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er zwar da, aber alles ist verschoben im Blog...Ich denke jetzt eher, das liegt an Blogger...wäre ja nicht das erste Mal, dass ich Probleme damit habe...LG Lotta.

      Löschen
  5. Hach, da hast du eine meiner allerliebsten Lieblingsperspektiven erwischt... Sieht nicht so aus, als wenn das Verlinken klappte. Da ich heute nicht mehr am PC bin, deshalb auf diesem Weg: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/11/7-sonntagssachen-mit-perspektivwechseln.html Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schönes Bild ist das! Und so wunderschöne Farben!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!