Spiegelung

Himmel Blau | 2. November 2013 | |




Kommentare:

  1. Toll, ein Haus im Haus-Foto.
    Ist dir gut gelungen.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta, du hast ja ganz schön viele Freibergfotos eingefangen. Mit der Glasfassade waren einige traditionsbewusste Freiberger gar nicht einverstanden, ebensowenig, wie mit der Klaviertastatur-Fassade des neuen Stadtmauer-Parkhauses. Ich finde, es gibt der historischen Altstadt etwas Moderne und gerade der Spiegelungseffekt ist ja gewollt und gelungen.
    Nur mit dem viereckigen Schnitt in die Stadtmauer konnte ich mich nicht anfreunden. Der gerundete Torbogen wäre mir passender erschienen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gesehen. Es sieht fast so aus als wenn das Haus hinter einer riesigen Fensterfront steht.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, ich liebe Spiegelungen ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    und so hat selbst das Ultramoderne was Zauberhaftes!
    Danke für das schöne Foto!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lotta...

    sehr geniale Aufnahmen... ich stehe total auf Spiegelungen !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ....schön, wenn sich das "Historische" mit dem "Modernen" verbindet.
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wow - klasse - man erkennt auf den zweiten Blick erst den ersten Blick - wenn ich mich mal so ausdrücken darf.... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut das Spiegelbild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Spiegelbild! Und ein tolles Bild! Hast du richtig gut eingefangen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!