Vögel

Himmel Blau | 12. November 2013 | |








Kommentare:

  1. Na, heute ist wohl der Tag der "Flattermänner" als Post ... Sehr schöne Bilder !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, vor allem das Letzte imit den landenden Spatzen und den gelangweilt abwandernden Tauben ist toll.
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Fotos, sie haben so was lebendiges an sich!
    Man könnte auch noch eine Story hineinproduzieren, so ähnlich wie " David und Goliath "
    Gefällt mir wiedermal, dein Post.
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und Spatzen sind mir auch lieber wie diese doof gurenden Tauben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    die Vögel hast du sehr schön „eingefangen“. Ich versuche es auch immer wieder, aber da sie so quirlig sind ist das gar nicht so einfach. Was bei mir dann als verschwommener Fleck auf dem Foto landet, sieht man bei dir super als Spatz im Landeanflug *ganzbegeistertbin*.

    Liebe Abendgrüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful are your birds photos,Lotta!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!