365 Tage

Himmel Blau | 31. Dezember 2013 | |
Hin und wieder bin ich im Bloggerland auf Blogs gestoßen, die an jedem Tag des Jahres ein Bild einstellen. Irgendwie reizt mich diese Aktion und so möchte auch ich morgen damit beginnen, jeden Tag EIN Foto hier zu zeigen. Eingeschlossen werden auch die Fotos, die ich für Aktionen wie "Makrofotografie" oder "Perspektive wechseln" auf den Blog stelle.
Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte... ;o)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    da bin ich aber gespannt und freu mich schon drauf, was du mit deiner Kamera alles einfängst.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin sicher, dass du das schaffst, liebe Lotta,
    ich mach das jetzt seid April als mein Tagebuch und finde es nicht schwer, jeden Tag ein Foto auszuwählen...fotografieren mache ich sowieso...

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen.
    Aber das schaffst Du schon.^^

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    das ist ja eine schöne Idee! Und Dein erstes Bild überzeugt auf jeden Fall schon mal sehr! :-)
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ein großes Vorhaben :) also ich wünsche dir vom Herzen ganz viel Ausdauer und Durchhaltevermögen ♥ mir hat meine Aktion Advents-Special 2013 schon gereicht ;) Ich freu mich auf viel weitere Bilder von Dir! Guten Rutsch und viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt, aber ich denke nicht, dass dir das schwer fällt. Es müssen ja nicht immer brandneue Fotos sein, Archivfotos gehen auch. Falls es dich interessiert, hier ist ein weiteres Blog dieser Art: http://baguetsnapshots.wordpress.com/

    LG und guten Rutsch
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die guten Wünsche - und dir auch alles Licht der Welt für die nächsten 365 Tage !
    Luis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!