Abschied

Himmel Blau | 11. Dezember 2013 | |

SIE IST NUN FREI
UND UNSERE TRÄNEN
WÜNSCHEN IHR GLÜCK.

Johann Wolfgang von Goethe


Sabine † Dezember 2013
Kinder waren ihr Leben.
Meine Töchter und ich sind sehr traurig.

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    Es tut immer weh, wenn jemand von uns geht. Dein Bild und das Zitat von Goethe sind wunderschön und passend. Ich wünsche euch alles Liebe.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig ... mein herzlichstes Beileid, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch Liebe und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte - ich wüsnche euch viel Kraft ♥
    Mein herzlichstes Beileid, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,

    auch mir fehlen gerade die Worte, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese jetzt erst - mit Gänsehaut und Kloß im Hals drücke ich dich einfach mal aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    Sabine kannte ich nicht, aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ein geliebter Mensch geht... immer noch hautnah. Und es trifft mich deshalb auch bei anderen bis ins Mark. Es tut mir sehr sehr leid.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta, wie traurig..., und das darf auch sein dann: tiefes Traurigsein und Schmerz. Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta, ihr dürft traurig sein. Alles liebe und vor allem, deinen Töchtern, viel kraft.
    Mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!