BIWYFI/ Auf dem Weihnachtsmarkt

Himmel Blau | 12. Dezember 2013 | / |
Ich liebe Weihnachtsmärkte...und der Leipziger Weihnachtsmarkt ist besonders schön...
Nun müsste ich nur noch Zeit finden...hinzugehen... ;o)
( ...die Bilder sind vom letzten Jahr...)


Bei NIC gibt es weitere Weihnachtsmärkte zu bewundern...



Kommentare:

  1. Liebe Lotta, so eine schöne Collage, auch wenn mich Weihnachtsmärkte (speziell in diesem Jahr)
    leider irgendwie nicht antörnen :(
    Einen schöne Adventswoche dir und deiner Familie!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein sächsischer Weihnachtsmarkt - ich war in Zwickau - wenn du mal bei mir schauen magst.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke, Lotta.
    Bei uns ist dieses Wochenende auch Weihnachtsmarkt-Zeit. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    ich schaffe es in diesem Jahr auch nicht auf den Weihnachtsmarkt. Finde es aber nicht so wild. Es gibt Wichtigeres...
    Trotzdem sehr schöne Impressionen aus dem vergangenen Jahr. Ich fotografiere auf Weihnachtsmärkten irgendwie kaum.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. .....da musst du halt mal genau suchen, damit du "die Zeit" findest - viel Erfolg dabei, damit´s auch klappt !!!!
    Deinen Bildern nach lohnt sich ein Besuch wirklich !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und anscheinend ist alles da was man für einen ordentlichen Weihnachtsmarkt benötigt! Oder doch nicht? Wo ist der Glühwein Stand??? ;-)

    Liebe Grüße und Prost - Gerd

    PS: Und nicht am heißen Glühwein verbrennen, das gibt schlimme Schlürfwunden. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stände hast du fotografiert! Ich mag diese Leuchtsterne. Die habe ich auch bei uns schon gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotta,
    schön mal wieder nach Leipzig zu schauen. Morgen bin ich selber dort, freu, freu...

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!