BIWYFI/ Im Winterwunderland

Himmel Blau | 19. Dezember 2013 | / |
Luzia Pimpinella möchte heute den Winter sehen...
Nun ja, so richtig winterlich war es bei uns noch gar nicht...
bis auf ein bisschen " Puderzucker"...
Doch auch der verschwand innerhalb von Stunden... 






Nun bin ich gespannt, wie winterlich es bei Euch aussieht...



Kommentare:

  1. Zuckerpudrigschneeschön sind Deine Bilder! Diese Schneefallmenge gab es auch bei uns. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten noch nicht einmal Puderzucker bis jetzt. Und für weiße Weihnachten sehe ich auch in diesem Jahr wieder schwarz... Leider.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ....bei uns gab es bis jetzt 1x Schnee und ich war nicht da;) zu weihnachten wäre es ja schön, wenn es draußen noch weiß werden würde ( wird es aber nicht!) ansonsten kann ich aber auf die schwarze Pampe - mehr ist es ja in der Stadt nie- verzichten.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Trotz mangeldem Winter schöne Bilder zum Thema
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!