Ganz nah dran...

Himmel Blau | 6. Dezember 2013 | |

...heißt es freitags bei Sabine Gimm ...

Weil heute Nikolaustag ist...die Farbe Rot... ;o)



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Nicht nur rot, sondern auch super in Szene gesetzt und genau im richtigen Moment noch fotografiert (bevor der Tropfen fällt)

    Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir ebenfalls eine schönes Adventswochenende sowie für heute einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus mit dem Tropfen dran

    lg und einen schönen nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    wunderschön sind Deine beiden Aufnahmen. Tropfen faszinieren mich auch immer wieder und Du hast den hier ganz toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, liebe Lotta :)

    Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir, deine Rotfotos.
    Einen gemütlichen Nikolausabend bei Glühwein und Plätzchen ? wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Hagebutten.....schöööööööön eingefangen!
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön getroffen!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, im richtigen Augenblick ganz nah dran, tolle Farbe! (Und gemütlich ist's auch bei dir gewesen ;-)) Lieben Abendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, Lotta!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tropfenbild. Mir gefallen beide Fotos sehr gut. Vielen Dank, dass du dabei warst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos, vor allem das erste gefällt mir sehr gut! Tropfen haben halt was! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich komme von "ganz nah dran" zu dir und das erste Foto ist ausnehmend schön! Jetzt geh ich mich mal auf deinem Blog umschauen. :-)
    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mit "ganz nah dran" meinte ich das hier, auf Sabine Grimms Blog:
      http://sabinegimm.blogspot.de/p/ganz-nah-dran.html

      Löschen
  14. wunderschön, die Farben, und vor allem der Wassertropfen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!