In heaven

Himmel Blau | 7. Dezember 2013 | |
...heißt es heute wieder bei RAUMFEE...

Kaum war der November vorbei...schon schien die Sonne...



Ein wundervolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Lotta,

    ja, genau so war es, kaum dass Katja letzte Woche über den dusteren November gegrummelt hatte, zog der Dezember leuchtend ins Dunkel hinein.
    So fein!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den ganzen November über kein Himmelfotot gemacht. Graue Suppe wollte ich einfach nicht festhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast nach Frühlingshimmel aus. :-) Diese Woche habe ich tatsächlich auch blauen Himmel gesehen und auch fotografiert. Aber den ersten Schnee fand ich dann doch faszinierender. Leider blieb er nicht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    das sieht ja nach traumhaftem Himmel aus, super! Diesen Anblick kann man nach dem Sturm und dem Schnee und - hier leider immer noch - grauen Himmel gut brauchen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,
    schön, auf deinem ersten Bild erinnert mich die eine Wolke an eine Feder :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. ...solche Bilder tun immer wieder gut, liebe Lotta,
    hier heute allerdings ganz anders...sehr ungemütlich...nass und kalt...

    wünsch dir einen schönen zweiten Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und vor allem endlich mal wieder ein blauer Himmel. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild finde ich besonders klasse. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!