Morgenstimmung im Dezember

Himmel Blau | 17. Dezember 2013 | |
...ohne Stativ...ich mag sie trotzdem... ;o)









Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Auch ohne Stativ ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen, Lotta.
    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Auch ohne Stativ.
    Ich hab mich sogar darüber gefreut.^^ Weil ich auf dem Weihnachtsmarkt die Abendstimmung auch ohne Stativ fotografiert habe und mich hinterher ein wenig geärgert hatte. Aber dann schreibst Du auch: Ohne Stativ, aber ich mag sie trotzdem. Und damit hast Du mir dann aus dem Herzen gesprochen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...da warst du aber sehr früh am See, liebe Lotta,
    schön die Stimmung eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Ich habs leider noch nicht geschafft morgens Bilder zu machen und ärgere mich jedes mal. Denn im Moment ist der Himmel morgens immer in die schönsten Rosatönen getaucht. Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr atmosphärische Bilder. Mag ich total gerne. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll diese Stimmung......Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, GLG Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!