Perspektive wechseln #12

Himmel Blau | 1. Dezember 2013 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen wundervollen 1.Advent!



Kommentare:

  1. Oh, wieder sooo wunderschön, deine Perspektive. Bei mir ist heute der kulinarische Anspruch höher, als der fotografische ;-)
    Adventliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    ein tolles Bild. Fühlt sich nach einem Spaziergang an, nachdem man das wärmende Feuer im Ofen genießt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!
    Ich schaffe es heute leider nicht mitzumachen, habe dich aber trotzdem verlinkt! Vielleicht findet dafür ja jemand anders heut zu dir! :)
    Einen schönen ersten Advent dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    ein wunderschönes Bild hast du geschossen, toll, wie schön auch die Wassertropfen und Spinnweben heraus kommen. Beeren zählen momentan auch zu meinen liebsten Motiven.
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also die Spinnweben sehen echt klasse aus und dazu noch die Tautropfen :) Leider schaffe ich es nicht heute dabei zu sein :-/ Aber da ich gerade an meinem Advents-Special sitze und die virtuellen Adventskalender-Türchen für euch vorbereite, klappte es zeitlich einfach nicht. Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!