Perspektive wechseln #13

Himmel Blau | 8. Dezember 2013 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen wundervollen 2.Advent!


Kommentare:

  1. Da schick ich dir noch was in deine winterlichbraune Buchenhecke ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!
    Heute früh freute ich mich schon auf das Projekt- ich hoffe, es wird auch noch nächstes Jahr bestehen bleiben (falls machbar).
    Deine Naturfotos sehen immer wunderschön aus.
    Ich hoffe, du hattest einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz toll, deine Aufnahme! Heute bin ich etwas spät dran mit verlinken.
    Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,

    der Blick entlang der Buchenhecke ist schön, toll aufgenommen.

    Ich hab deine Sammlung nun doch zum Anlass genommen, meinen Stralsundblog zu starten. Das Foto für den Header fehlt noch, es will nicht so wie ich. Aber trotzdem ... es geht los in der Stadt am Sund.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Lotta,
    dein Perspektivwechsel ist anregend - ich mag diese winterlichen Buchenhecken eigentlich gar nicht, aber wenn ich das nächste Mal eine sehe, werde ich an dein Foto denken, das plötzlich was Schönes gezeigt hat.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Im neuen Jahr würde ich da vielleicht gerne mal mitmachen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann ... ja, genau - da war noch was ... :0(
    Ich hoffe ja, dass ich es im alten Jahr noch mal auf die Reihe bekommen hier mitzumachen. Oder wenigstens überhaupt was zu posten ... *grummel*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht spannend aus - ein Blick in die Hecke, wie man sie sonst gar nicht wahrnimmt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!