Perspektive wechseln #14

Himmel Blau | 15. Dezember 2013 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen wundervollen 3.Advent!


Kommentare:

  1. Wieder ganz toll eingefangen! Sozusagen mit ganzem Herzen ;-)
    Bei mir geht es heute auch um eine Herzenssache.
    Liebe 3.Adventsgrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Beiden beieinander hängen.
    GGLG Alex und einen besinnlichen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto - Werden und Vergehen so nah beieinander... Lieben Gruß Gh

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Perspektivwechselsonntag ...
    Na, dann werde ich mich doch nachher mal mit meiner Kamera bewaffnen und auf Entdeckungstour gehen. Vielleicht gelingt es mir ja sogar, noch ein bisschen Weihnachtszauber einzufangen. Nicht nur für mich, auch für Dich. ♥♥♥

    Alles Liebe und einen wunderschönen 3. Advent Dir und Deinen Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön eingefangen.. erinnert mich auch ein Herz, etwas, dass beieinander ist.
    Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...schön gesehen, liebe Lotta,
    mein Beitrag kommt erst morgen, weil ich heute schon zwei habe ;-) ...schau doch mal rüber, die Glücksfee war tätig...

    wünsch dir noch einen gemütlichen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotta,

    was für wunderschöne Farben die Natur doch immer noch hat, toll gesehen und festgehalten.

    Ja vorhin musste ich das www eilig verlassen, da war noch keine Zeit zum Kommentieren.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!