Perspektive wechseln #16

Himmel Blau | 29. Dezember 2013 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lotta,
    schön. Das Bild ist so wohltuend friedlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich, dass ich endlich mal wieder dabei bin!
    Dein Bild istz wirklich schön ruhig!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    nur eine Kerze an? Aber schön ist das Foto, gemütlich, ruhig, stimmungsvoll.

    Deine Aktion und ein klitzekleines Wolkenloch haben mich doch noch rausgelockt zwischen die Urlauber auf die Hafeninsel, ich wollte doch heute wieder dabei sein.

    Nen schönen Sonntagabend wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ui Lotta, das ist ja mal ein Vorsatz.
    Auch wenn ich selten einen Kommentar poste, so bin ich doch immer wieder bei Dir unterwegs und bin gespannt auf Dein 2014

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du ab und zu bei mir vorbeischaust! Leider kann ich nicht zu dir kommen, da mir mein Server sagt, es seien zuviele Umleitungen...LG Lotta.

      Löschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!