Perspektive wechseln #17

Himmel Blau | 5. Januar 2014 | |


Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Hey, wo ist denn das aufgenommen?
    Toll, wie die Backsteine im Inneren des Fensters zu sehen sind und die Sonne dadurch strahlt!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unsere Kirchruine...mittlerweile als Fahrradkirche genutzt...wird eventuell irgendwann wieder aufgebaut...LG Lotta.

      Löschen
  2. Gut gesehen und gezeigt !
    Erfolgreiche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    ich scheine urlaubsreif zu sein. Da plane ich genau diese Fotos extra für den Sonntag und dann geb ich den Post unverlinkt schnell mal zwischendurch frei. Hab's noch schnell nachgeholt, bevor es zu spät ist.

    Und dann stoße ich fast mit der Nase auf den Foto ... dabei erschließt es sich mit etwas Abstand erst so richtig ... aber genau das macht es ... toll gesehen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!