Perspektive wechseln #19

Himmel Blau | 19. Januar 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ha, wie sie sich klammheimlich über den Topfrand hinweg anschleichen, die kleinen Grünen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziges Motiv. Aber ich hätte den Fokus lieber weiter nach vorne verlegt (wobei ich weiß, wie schwierig solche Makros sind). Aber die über den Rand krabbelnden Spitzen sind für mich eigentlich das spannendste an der Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...was kriecht denn da über den "Teller"rand, liebe Lotta?
    sieht sehr lebendig aus...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie unheimlich ... zumindest wenn man sie "kriechen" sieht ... aber auch faszinierend. Toll gesehen und festgehalten, liebe Lotta!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Ich muss unbedingt mal einen Post vorbereiten ... sonntags vergesse ich immer diese tolle Aktion von Dir ...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!