Perspektive wechseln #20

Himmel Blau | 26. Januar 2014 | |


Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Tolles Bild Lotta. Ich habe gestern ganz unbewusst ein ähnliches gemacht, habe dann aber ein anderes gewählt für den heutigen Post.

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    eine tolle Perspektive mit schönen Farben.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    das hast ganz toll "in die Reihe bekommen" ... eine schöne Perspektive.

    Von mir gibt's diesmal zwei Beiträge, den aufgehobenen vom ersten Schneetreibentag hier in Stralsund und eins vom gestrigen Rügenausflug.

    Und da düse ich auch jetzt gleich noch mal hin, denn gestern hat das Tageslicht nicht mehr für all die Wunder der Natur gereicht.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wär doch bald wieder Sommer!
    Liebe Sonntagsgrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Immer an der Wand lang . . . liebe Lotta, das ist ein sehr schönes Foto zum Thema, gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!