TAG 1/ Neujahr

Himmel Blau | 1. Januar 2014 | |


Ich wünsche Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!



Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    so ein Spiegel hängt auch hier im Haus, den Krug gibt es ebenso, wie schöne Blumen und das mittlere Buch auf dem Stapel! Aber die "Skandinavische Architektur", die fehlt mir noch in der Sammlung....ein wunderbares Buch!
    Ein schönes Bild und ich bin gespannt auf die 364 Bilder, die in diesem Jahr noch folgen!! Frohes Neues....!
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. LiebeLlotta,
    auch hier in deinem anderen Blog möchte ich dich im neuen Jahr herzlich begrüßen.
    Ich freue mich immer, wenn du einen neuen Post veröffentlichst.
    Herzliche Grüße
    Jutta
    PS. Der Spiegel scheint etliche Geschwister zu haben , bei mir hängt auch einer!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    hier hängt kein solcher Spiegel.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Neues Jahr!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, das mit den 365 Fotos! Das wird sicher toll. Ich freue mich darauf und bin riesig gespannt.
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für dieses neue Jahr. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Lotta.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vielen schönen Momenten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...ein frohes neues Jahr, liebe Lotta,
    das wünsche ich dir auch...mit vielen Momenten, aus denen du Kraft und Zuversicht schöpfen kannst...und mit Zeit für die Dinge, die dir am Herzen liegen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch, liebe Lotta. Eine schöne Kombination aus Winterstrauß und Sommerkrug ist das. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!