Tag 10

Himmel Blau | 10. Januar 2014 | |



Freitags sammelt Helga Blümchen...ich bin heute dabei.


Kommentare:

  1. Flieder im Januar? Du bringst mich zum staunen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch! Wo hast du den den her?
    LG
    Astrid
    P.S. Das Arrangement gefällt....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    das sieht so schön farbenfroh bei dir aus, gefällt mir, macht gute Laune schon am noch dunklen Morgen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Komposition! Die Keramikschale : fall in love!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uuups, Flieder im Januar , unglaublich ... Aber nicht weniger schön . Gefällt mir
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...sind tatsächlich ein paar Blüten auf gegangen, liebe Lotta,
    und wie ist es mit dem Duft?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Flieder blüht um den Muttertag herum...ich rätsle, ob es Flieder inzwischen auch zu jeder Jahreszeit gibt?
    Ein hübsches Bild ist das. Die Schüssel mit Kerzen...ist die selbst getöpfert?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön.
    Eine sehr gelungenes, harmonisches Arrangement.
    Ist das schon Flieder? *staun*

    Liebe Grüße hinterlässt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht nach Frühling aus... sehr schönes Bild, Lotta.
    Wenn es nur schon wieder so weit wäre...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Duftet er so schön wie er aussieht?

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Flieder liebe ich auch!!! Wir haben im Herbst einen lila Flieder eingepflanzt, ich hoffe im Frühjahr schon auf erste Blüten!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotta,
    dann bin ich also bei Deinem 10. Bild im Jahr gelandet. Eine frische und natürliche Kombination, eine Freude für die Augen.
    Ich bin gespannt wie Dein Projekt weitergeht!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Die Schale ist ja wunderbar! Ist das echt Flieder?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Wo bitteschön hast du denn diesen Flieder her??? Direkt aus dem Sommer importiert??? Hast du irgendwelche Connection zu einer Zeitmaschine?????? ;-)

    Sieht auf jeden Fall toll aus
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Foto, liebe Lotta !!! Ich hab' tatsächlich auch schon Flieder gesehen, aber ich kauf' ihn nur im Mai, da bin ich altmodisch ;-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!