Tag 11

Himmel Blau | 11. Januar 2014 | |





Kommentare:

  1. Eine wundervolle Stimmung, die kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt gerne am Steg sitzen und die Füße im Wasser baumeln lassen...natürlich nur im Sommer !
    Mal ein paar Zeilen in eigener Sache.
    Jetzt, wo Sabine Gimm ihr "Ganz nah dran " eingestellt hat, wäre es da für dich eine Option bei mir mitzumachen ?
    Ich habe nun auch eine eigene Foto-Aktion und wäre sehr erfreut, wenn ich dich da begrüßen dürfte ! :-))
    Guck mal hier nach :
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...kommt der Tag aus der Stille oder geht der Tag in die Stille ?
    Beschauliche Stimmung !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!