Tag 13/ Makromontag

Himmel Blau | 13. Januar 2014 | / |

Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT sammelt montags Makrobilder.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Die Christrosen sind wunderschön gell ?? Und wenn man dann noch betrachtet wie filigran so eine Blüte ist dann wird man erstmal andächtig was die Natur alles so hervorbringen kann.
    Wunderschönes Foto.

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... ich bin begeistert.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine atemberaubende aufnahme.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön sich doch die Natur ausstattet ! Schön gezeigt !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Makroaufnahmen sind schon etwas feines. Eine schöne Aufnahme zeigst Du heute!
    Auch für Dich, eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Mit eine der schönsten Blüten - wie ich finde, ich mag sie ganz besonders gerne ♥ tolle Aufnahme!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohne in die bisherigen Kommentare zu luschern, war mein erster Gedanke: Christrose. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen grünen Daumen vor einigen Jahren verloren habe.
    WunderWunderschön!!! Dein Fokus sitzt immer sowas von perfekt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!