Tag 14

Himmel Blau | 14. Januar 2014 | |





Kommentare:

  1. Guten Morgen Lotta,
    ist das Graffiti auf der Mauer? Oder davor? Ein sehr spannendes Foto!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das wirklich auf die Mauer gemalt, liebe Lotta?
    oder ist das ein Stromkasten oder so was davor?...sieht jedenfalls klasse und unheimlich plastisch aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Stromkasten...unser Stromkästen hier im Ort sind alle bemalt...LG Lotta.

      Löschen
  3. Illusion: tolles Versteckspiel!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht das komisch aus ... ich suche den Sand und find ihn nicht ;-)

    Schön gefunden, liebe Lotta.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. .....also ich kann´s drehen wie ich will - ist es nun ein Strandkorb, eine Attrappe oder, oder.....
    ....aber schön entdeckt und regt die kleinen grauen Zellen an (zumindest bei mir !)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!