TAG 2

Himmel Blau | 2. Januar 2014 | / / |





Kommentare:

  1. Oft beneide ich dich wirklich um deine Hunderunde und diese Ausblicke...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, nun versuche ich es ein 3. Mal, dir einen Kommentar zu hinterlassen... die letzten scheinen die in einem schwarzen Loch im www verschwunden zu sein... oder ich hab einfach vergessen auf 'veröffentlichen' zu drücken... :-/
    Jedenfalls finde ich deine Idee mit den 365 Bildern total spannend und ich freue mich auf ganz viele deiner schönen Impressionen. Viel Spass dabei!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stimmung ist das. Dieser Kontrast zu dem Licht und den starken Wolken im Zusammenspiel mit dem Wasser gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stimmung, dein Spiegel vom letzten Bild gefällt mir auch sehr gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, Lotta!

    Und ein frohes, schönes, tolles neues Jahr wünsche ich dir auch noch!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Spitzen-Foto!
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!