Tag 23

Himmel Blau | 23. Januar 2014 | / |


Mich faszinieren Gegenlichtaufnahmen...und Euch?



Kommentare:

  1. Oh ja, mich auch! Deine Aufnahme sieht wunderschön aus - da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch, Lotta.
    Sie haben immer ein besonderes Flair, finde ich, wie auch Dein Bild hier zeigt. Gerade in Verbindung mit Bäumen mag ich das sehr. Die Äste kommen dann besonders zur Geltung. Und hier wie bei Dir in Kombination mit der Spiegelung des Wassers gefällt mir das besonders.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Finde Gegenlichtaufnahmen auch sehr interessant! Dass Spiel mit der Sonne ergibt faszinierende Fotos. Tolles Foto, gefällt mir ;-))

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag das auch, liebe Lotta,
    wenn der Vordergrund scherenschnittartig wirkt...schön, wie die Sonne glitzert...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja mich auch! Ich finde sie haben so etwas verwunschenes :-) Einen wunderschönen Ort hast du fotografiert, da würde ich mich gerne auf eine Bank setzen und ein wenig lesen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Mich ebenfalls, liebe Lotta. Dein Foto ist wirklich sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...dabei fängt man sich das Licht erst richtig ein, besonders das Licht der tiefliegenden Sonne - finde ich !
    Viel schönes Gegenlicht wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahme! Und ja, das Gegenlicht wirkt super!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!