Tag 24

Himmel Blau | 24. Januar 2014 | |


Die Birkenrinde fasziniert mich immer wieder...


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    Birkenrinde und die Rinde allgemein finde ich auch immer faszinierend. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Von deinem Gegenlicht gestern bin ich auch begeistert. Ich mache auch sehr gern solche Bilder.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,

    vor diesem Holzstapel würde ich jetzt gern stehen, die Waldluft atmen und die Sonne tanken.

    Ich schaffe meine Blogrunde im Moment wieder nur sporadisch, blättere dafür aber gern ein paar Tage zurück, freu mich auch über die Fotos der letzten Tage bei dir und bewundere dich ein bisschen, mit welcher Konsequenz du jeden Tag ein Foto postest. Dafür bin ich viel zu spontan.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total begeistert von den Birken. Nicht umsonsto habe ich auch meinen Blog danach benannt: Am Fusse des Birkenhügels...

    Tolles Bild Lotta!

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Mich auch! Das ist ein schönes Bild.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...und sogar im Sonnenschein, liebe Lotta,
    ich mag sie auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Rinde der Birke finde ist immer wieder ein Foto wert. Dein Foto ist der Beweis. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  7. Birken sind so schöne Bäume. Ich kann mich an der Rinde gar nicht satt sehen.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!