TAG 27/ MakroMontag

Himmel Blau | 27. Januar 2014 | |


Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute MAKRO-MONTAG.


Ich nehme an, Ihr erkennt, was das ist...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Ich nehme an es handelt sich um eine Zwiebelpflanze aus der Familie der Spargelgewächse, die im Frühjahr sehr beliebt ist, liebe Lotta. Ich habe auch Töpfchen mit drei Vertretern davon im Flur stehen, allerdings sind meine noch nicht ganz so weit wie dein exzellent abgelichtetes Exemplar.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...schaut nach Hyazinthe aus, liebe Lotta,
    dauert aber noch ein bisschen...

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Uschi hat es schon sehr genau beschrieben ;o) Sieht wirklich toll aus. Muss mal gucken ob ich die Zwiebel die habe, auch noch zum Blühen bringe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Schön nah rangeholt!! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, kenne ich - die erste ist bei mir sogar schon verblüht.
    Wunderschön liebe Lotta!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns trägt sie schwer an ihrem Kopf und verstömt betörenden Duft!
    Sehr schönes Bild, weckt Vorfreude!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!