Tag 7

Himmel Blau | 7. Januar 2014 | |




Kommentare:

  1. Wie süss, ist das deine?
    Ich komme in Zukunft öfters bei dir vorbei. Du machst sehr schöne Fotos.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schwarze Katzen! So ein Schnuckel!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,
    beim Betrachten dieser anmutigen Katze musste ich an die letzten Zeilen eines Fingerspiels denken, dass ich in meiner aktiven Zeit als Erzieherin gerne mit den Kleinen gespielt habe:
    Katzen können Mäuse fangen,
    haben Krallen wie die Zangen.
    Kriechen über Bretter und Dächer
    und manchmal auch durch Mauselöcher.
    Mäuslein stehlen, naschen Speck,
    seh‘n die Katz` nicht im Versteck.
    Leise, leise kommt die Katze......
    fängt die Maus mit einem Satze!!

    Herzliche Grüße sendet dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Katze und ein sehr gelungenes Foto!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Bild =(^.^)=
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!