Tag 8

Himmel Blau | 8. Januar 2014 | |





Kommentare:

  1. Guten Morgen Lotta,
    ein schönes Ensemble. Schade, dass es so verfällt. Dein Katzenfoto hat mir auch so gefallen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lotta, so ein altes Haus wirkt trotz des Verfalls anziehend und hat viel Schönheit. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Diese alten Mauern könnten wohl einige Geschichten erzählen - die "Augen" der Giebelwand scheinen immer noch hellwach !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Motiv - ich mag es (vom Aussehen) wenn Häuser so alt und marode werden. Drin wohnen würd ich nicht so gerne ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Objekten gerate ich in einen Fotorausch :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!