Perspektive wechseln #24/ TAG 54

Himmel Blau | 23. Februar 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ein schönes Gebäude und ein pompöser Kronleuchter.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Welch geheimnisvoller Blick..., was sich wohl gerade unter dem Kronleuchter abspielt? Ein Fest mit gutem Essen? Ein spannendes Gespräch...? Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. So, so - du guckst also für's Projekt andern Leuten in die Gute Stube *gg*. Schöner Altbau und nobles Interieur - da würde ich gerne mal die gesamte Wohnung sehen. Bei mir geht's in die Natur: http://mainzauber.de/hp2012/2014/02/23/weilbacher-perspektiven/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,

    irgendwie wirkt das schräg, der blaue Himmel und dann der hell erleuchtete Kronleuchter ... sehr pompös ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Man fühlt sich fast ein bisschen in eine andere Zeit versetzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein ähnliches Foto habe ich hier in Edinburgh auch mal gemacht :)))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!