TAG 39

Himmel Blau | 8. Februar 2014 | |


Wer kommt mit?



Kommentare:

  1. Sehr schön gesehen! Nette Alternative zu einem Hinweisschild!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das nächste Café würde mir reichen ... ;0)
    Klasse entdeckt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...wer hat das nachgemessen, liebe Lotta?
    ich komm mit...sehr gerne...reichst du bei meinem Chef Urlaub ein?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ....für einen Sonntagsspaziergang doch ein bisschen lang der Weg dorthin - aber schön wär´s !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das nichts, aber meine Freundin ist den Weg schon mehrmals gelaufen. Und sie liebt den Camino.
    Einmal war sie sechs Wochen unterwegs. Unglaublich!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!