TAG 45

Himmel Blau | 14. Februar 2014 | |





Kommentare:

  1. Sag ich doch... der Frühling kommt, sehr schön! Nicht nur das der Frühling kommt, nein Dein Foto natürlich auch. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsboten, Lotta.

    Ich freue mich so sehr, dass der Frühling kommt und das dieses Jahr so früh. Sogar wärmere Temperaturen sind angesagt. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Winterlinge, liebe Lotta,
    ich mag sie...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Frühlingsboten und es werden jedes Jahr mehr!

    Liebe Grüße von
    Sarah (die Winterlinge lieber mag als Winter ohne -ling, aber Winter ohne Winter noch schlimmer findet...)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Foto!
    Ich kann gar nicht beschreiben wie SEHR ich mich dieses Jahr auf den Frühling freue! :)

    hab einen superschönen Tag
    Liebe Grüße
    Dana .)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!